Ticket - Notizen

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Einleitung

Notizen können dazu benutzt werden intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.

Ticket Notizen 01.png


Gehen Sie dann auf "Notiz".

Ticket Notizen 02.png


Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.

2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.


3. Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.

4. In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.

5. Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.

6.

Ticket Notizen 03.png


Nicht änderbar/löschbar![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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