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Einleitung
Notizen können dazu benutzt werden, intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.
Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.
Gehen Sie dann auf "Notiz".
Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
3. Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.
4. In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.
5. Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.
6. Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen.
Wichtiger Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Notizen können im Nachhinein nicht geändert oder gelöscht werden.