Ticket - Notizen

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Einleitung

Notizen können dazu benutzt werden, intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.

Ticket Notizen 01.png


Gehen Sie dann auf "Notiz".

Ticket Notizen 02.png


Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen

  1. Titel: Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
  2. Agenten informieren: Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
  3. Betreff: Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.
  4. Text: In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.
  5. Anhänge: Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.
  6. Ist sichtbar für Kunde: Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen.
Ticket Notizen 03.png


Wichtiger Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Notizen können im Nachhinein nicht geändert oder gelöscht werden.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

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