Ticket - Entwurf

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 29. Januar 2025, 08:49 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Entwurf

Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.

Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.

Text


  • Anstatt auf "E-Mail übermitteln" können Sie auf "Als neuen Entwurf speichern" klicken.


Text


  • Geben Sie dem Entwurf einen Namen.


Text


  • Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
  • Sie können Ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir ziehen um. Ab dem 05.03.2025 bietet das ZIM eine zentrale Benutzerberatung an. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien auf H1.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo-Di Mi-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09:00 - 13:00 -
Telefonsupport 08:30 - 13:00 & 13:30 - 15:00 08:30 - 13:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Freitag von 9:00 - 15:00
Wegen eines geplanten Umzugs ist das Servicecenter Medien vom 24.2 bis zum 5.3. geschlossen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.