Ticket - Sichern

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Das Ticketsystem ist nicht dafür vorgesehen, Daten langfristig zu speichern. Wenn Sie ein Ticket langfristig archivieren möchten, können Sie über die Funktion Drucken eine PDF-Datei erstellen und den Inhalt des Tickets extern speichern.

Ticket sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klicken Sie im Ticket-Menü auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken".

Screenshot Ticket sichern 02.png


Es wird nun eine PDF-Datei generiert, die alle Artikel des Tickets enthält.

Screenshot Ticket sichern 04.png
Screenshot Ticket sichern 05.png


Sie können die PDF-Datei nun abspeichern.

Artikel sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über das Artikel-Menü können Sie einzelne Artikel des Tickets sichern. Klicken Sie in der Artikelübersicht den gewünschten Artikel an. Klicken Sie nun im Artikel-Menü auf "Drucken".

Screenshot Ticket sichern 01.png


Es wird eine PDF-Datei generiert, die nur den aktuellen Artikel enthält.

Screenshot Ticket sichern 03.png



Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

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