Boje (Diskussion | Beiträge) |
Boje (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
|glossary=Nein | |glossary=Nein | ||
}} | }} | ||
+ | Das IMT bietet diverse Webanwendungen. Darunter gehört z.B. der Dienst "Kurz-URL" sowie der Personenmanager. Anbei finden Sie technische Anleitungen zu diesen Diensten. | ||
− | + | Sollten Sie Anleitungen zu unserem anderen Dienst [[TYPO3]] suchen finden Sie diese [[TYPO3|hier]]. | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | Sollten Sie Anleitungen zu unserem Dienst [[TYPO3]] suchen finden Sie diese [[TYPO3|hier]]. | ||
==Anleitungen== | ==Anleitungen== |
Version vom 3. Juni 2016, 08:07 Uhr
Webanwendungen | |
---|---|
Ein Dienst des ZIM | |
Informationen | |
Zielgruppe | Bereiche, Angestellte und Studierende |
Das IMT bietet diverse Webanwendungen. Darunter gehört z.B. der Dienst "Kurz-URL" sowie der Personenmanager. Anbei finden Sie technische Anleitungen zu diesen Diensten.
Sollten Sie Anleitungen zu unserem anderen Dienst TYPO3 suchen finden Sie diese hier.
Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikel | Betriebssysteme | Spezielle Zielgruppe |
---|---|---|
Kurz-URL-Dienst URL anlegen | Alle | • • |
Limesurvey - Bedingung für Frage setzen | Alle | • • |
Limesurvey - Ergebnisse herunterladen | Alle | • • |
Limesurvey - Grundlagen zu Fragen | Alle | • • |
Limesurvey - Start- und Endtermin setzen | Alle | • • |
Limesurvey - Teilnehmer-Einstellungen | Alle | • |
Limesurvey - Umfragebesitzer ändern | Alle | • • |
Limesurvey - Umfragen erstellen | Alle | • • |
Limesurvey - Umfragen zusammen bearbeiten (Zugriff für andere) | Alle | • |
Limesurvey - Einbinden von Medien | Alle | • • |
Limesurvey - Übersicht Frageformen | Alle | • |
Limesurvey - Einrichten/beantragen (Erster Schritt) | Alle | • |
Projektdatenbank - Suche und Steckbriefe | Alle | • • |
Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikel | Betriebssysteme | Spezielle Zielgruppe |
---|---|---|
Allgemeine Informationen zu Limesurvey | Alle | • |
Allgemeine Informationen zur Projektdatenbank | Alle | • • |